Home Steckbrief Erfolge Planungen Fotos Aktuelles Forum Berichte Hintergrund Hintergrund-2 Laufberichte Training Laufbericht2 Laufbericht3 Laufbericht4 Laufbericht5 Laufbericht6 Laufbericht7 Laufbericht8 Laufbericht9 Wienmarathon 

Aktuelles

Auf gehts ins Jahr 2012...

Der Anfang des Jahres 2012 war eher geprägt von Verletzungen und Krankheit. An Laufen war nicht zu Denken. Für Januar standen 10 Trainingskilometer im Laufkalender. Tolle Marathonvorbereitung!Das erste Highlight des Jahres 2012 war dann auch kein Lauf sondern der Vortrag von Joey Kelly in der Fabrik über die hysterie des Körpers. Sehr cooler Vortrag und Joey Kelly ist super sympathisch.

Stoltenjungs in Wien....

Laufberichte 2012

Beim Lümmellauf 2012 in Ahrensburg sind Frank, Stefan und Kalle gestartet. Klasse Zeiten Jungs.Frank ist dann noch die Wandsetaler Runde gelaufen in einer tollen Zeit von 1:44So langsam nahmen die Trainingskilometer im Februar und März auch zu und der erste Marathon 2012 rückte immer näher.

Die Stoltenjungs mit Haile.

Noch ein kleiner Nachtrag von 20111. Bokeler 6-StdundenlaufSuper Veranstaltung!!! Tolle OrganisationIch habe 58 km geschafft und komme bestimmt wieder.









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.