Home Steckbrief Erfolge Planungen Fotos Aktuelles Forum Berichte Hintergrund Hintergrund-2 Laufberichte Training Laufbericht2 Laufbericht3 Laufbericht4 Laufbericht5 Laufbericht6 Laufbericht7 Laufbericht8 Laufbericht9 Wienmarathon 

Hintergrund

Thorsten S. - Der "Ultra-Stoltenjunge" - Läuft wie ein Uhrwerk! Heute mal eben nen Marathon, morgrn nen kleinen Triathlon ... und übermorgen dann den 24-Stunden-Lauf... und was Dann? Wie gut, dass er mit Uta eine extrem verständnisvolle Ehefrau an seiner Seite hat! Er überrascht die Anderen immer aufs Neue mit seinen Ideen und Einfällen und kriegt den Hals nicht voll. Jetzt ist er auch noch Vierzig... und trotzdem sicher nicht mal ein bißchen ruhiger und vernünftiger. Extrem hilfsbereit, sehr humorvoll, trinkfest und freudig... mit tiefen Sphären, die er selten offenbart... Seine Träume werden immer größer und weiter... wir rechnen bald mit der Ultra-Überraschung...nebenbei eingefleischter Fußball "Cordi"-Fan - mit anschließendem Bierausklang bis zum frühen Morgen meist mit Stefan im "LEO`s. Liefert sich Dauerwettrennen mit Thorsten H. bei den Stoltenrunden, Comic-"Spiderman"-Fan, extremer Hundehasser und seit kurzem sogar Bissopfer mit nachhaltiger Krankenhauserfahrung, Stoltenjungs-Initiator des legendären "Stadtparksmarathons". Versender diverser "Lauf-Extrem-Links" und an alle E-Mail-Küsse-Verteiler... Ex-Fast-Profi-Handballer und auch noch Tischtennisspieler... Für ihn müsste der Tag eigentlich mind. 48 Stunden haben... einfach Alleskönner und auch noch ganz lieber Familienvater von einem ganz supertollen Niklas... Thorsten die S-Klasse!

Jens - "Tante" Träger, Junggeselle, Frauenversteher und Quasselstrippe - wenn er mal wieder zu viel redet, wird einfach das Tempo angezogen... klein aber zäh, ein Vollblut-Ossi, nicht bergfest, Ökoesser und Hosen überm Bauchnabelträger, Brillenschlange und ständig jammernd über sein Gewicht! Dauerläufer mit Nico - Teifstapler, "ich bin ja der langsamste von Euch"... aber den Marathon in 3:33 h laufen... bemuttert alle und hat sich sogar Kalles Vertrauen erkämpft, guter Triathlet - aber Brustschwimmer - macht die Zeit wett mit geprobten Wechselzonen, liebt den täglichen E-Mail-Verkehr mit den Stoltenjungs...kommt auf täglich bis zu 5 E-Mails und küsst immer fleißig mit! Super anpassungsfähiger Laufpartner, kommt mit jedem klar! Kommt bei Kindern total gut an - macht sich gut als Babysitter und tröstet auch noch die daheimgebliebenen Ehefrauen - Toll!

Thorsten H. - "Der Kräftigste" Stoltenjunge... Seine Größe und Gewicht machen ihn zur Kampfmaschine bei den kurzen schnellen Läufen und den Crosswettkämpfen... ehrgeizig und immer vorne mit dabei... besonders Thorsten S. darf nicht an ihm vorbei ziehen, kehrt dem Marathon immer mehr den Rücken zuliebe der Familie, offen und freundlich zu "fast" jedem, Motivator für die Anderen, kränkelt derzeit etwas und probt Neustart mit Rennrad... plant ersten Triathlon 2008 und stolz auf seine sportliche Frau, die ihn beim Stadtparkmarathon 2007 verstreten hat. Was er macht, macht er richtig! Hang zu leicht spießiger Reinlichkeit - hat sein bisher ungenutztes Rennrad im Treppenhaus aufgehängt (nur die Strahler fehlen noch...), putzt die Laufschuhe seiner Frau!!! Die meisten - besonders Jens - trauen dem Kraftpaket einen bomben Rennradstart zu... nachdem sein Cyclassic-Debut mit 20-Jahre alten Citybike grandios war... super Papi eines 6-jährigen Energiebündels!









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.