Home Steckbrief Erfolge Planungen Fotos Aktuelles Forum Berichte Hintergrund Hintergrund-2 Laufberichte Training Laufbericht2 Laufbericht3 Laufbericht4 Laufbericht5 Laufbericht6 Laufbericht7 Laufbericht8 Laufbericht9 Wienmarathon 

Hintergrund-2

Kalle - Der Lauf-Oldi oder auch "Der Schweiger(t)", erkennbar auf 10 Meilen an seinem schleichenden Laufstil - Marathon-Bestzeit vor 10 Jahren um die 2:45 h, zieht den anderen immer noch locker weg, wenn er will, hat jedoch nicht mehr den Ehrgeiz der "Wilden Youngsters", Zäh wie ein Pferd aber schüchtern wie ne Schildkröte, Mittendrin ist er nicht ganz so gerne - die Gruppe tut ihm gut und macht ihn "locker", zieht sich aber gerne auch wieder in sein "Schneckenhaus" zurück, Frauen gegenüber meist verlegen, fährt Rennradtouren mit Satteltasche und "Kekspause" sehr zur Belustigung der anderen, alleinstehender introvertierter überzeugter Junggeselle, ruhender Pol der Gruppe, vielseitig interessierter und intelligenter Eigenbrötler, der sich ab und an mit Jens zwecks gemeinsamer Unternehmungen zusammentut. Tut keinem Floh weh und ist extrem nett!!

Nico - Die "Quotenfrau" - das einzige "Stoltenmädel", bringt ab und an die Gruppe durcheinander, meist bezopfte Bergziege und Treppenfeteschistin...kein Hügel und keine Treppe ist vor ihr sicher...und "Mann" muss mit... extrem ergeizig, sportlich verbissen, hart im Nehmen und liebt lange Strecken in schöner Umgebung mit vielen Bergen, ihre Laufkarriere begann mit Sohn Ben im Babyjogger, Ersatz-Stadtparkmarathonläuferin: Ihr erster Wettkampf! Befürchtet verletzungsbedingten Rückzug ihres Mannes aus der "Läuferszene" zugunsten des Rennrades...unausstehlich und launisch vor Wettkämpfen, läuft regelmäßig mit Jens, ab und zu mit den anderen Stoltenjungs - nur Frank fehlt in ihrer Sammlung!! Feiert und tanzt genauso gerne wie ihr Mann! Liebevolle Mutter; macht ausgleichend Workout - und ermahnt Stoltenjungs ständig zu mehr Stretchen...

Stefan - Der "Beißer", Kämpfernatur und Steh-Auf-Männchen in allen Lagen, leider geplagt von Verletzungen, immer gut drauf - ein echter "Lebemann" großzügig, freundlich und super hilfsbereit! Der attraktive "Oldi" der Frauen magisch anzieht... Initiator der schnellsten Stoltenrunde - Kitzelt den Jungs immer "Das Äußerste" heraus. Liebt Tempospielchen, Bierfreund und Fußballfan wie Thorsten S. - mit ihm kann man grandiose feiern... und versacken! Papa von Ben`s Babyjogger-Bekanntschaft Luise die Wilde! Closed-Chef mit Zuckerbrot und Peitsche... ein echter Pfundskerl mit "leichtem" Bier-Bauchansatz, der ihm aber gut steht!!! Sein "Großer" Maxi begleitet ihn gerne bei seinen Laufrunden im Gehölz per Bike. Ein Mann der wilden Taten, der als Schlussläufer beim Stadtparkmarathon trotz unregelmäßigem Training der echte Knüller war.

Frank - Der "Lange"! Frauen neiden ihm seine tollen Beine - Triathlet und der Einzige mit Schwergewicht auf Radfahren - einfach -TOP-Rennradfahrer! Späteinsteiger vor 2,5 Jahren bei den Stoltenjungs zwecks Verbesserung der Triathlon-Laufdisziplin... einfach Naturtalent - mittlerweile selbst hier nicht mehr einzuholen. Zieht die Stoltenjungs in die Rennradszene... hier gibt er den Ton an! Früher Wintersportpausen-Einhalter! Frohnatur, der immer relaxed, gut gelaunt, super nett und höflich ist!!! Einfach toller Typ! Zweifacher, entspannter Familienvater, der seine Familie sehr ernst nimmt. Trotz langer Pausen und teils unregelmäßiger Trainingszeiten das Naturtalent der Stoltenjungs! Ersatzstarter für "den Beißer" Stefan beim Stadtparkmarathon - hier hat er mit riesen Schritten die Schlußrunde super bewältigt.









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.