Home Steckbrief Erfolge Planungen Fotos Aktuelles Forum Berichte Hintergrund Hintergrund-2 Laufberichte Training Laufbericht2 Laufbericht3 Laufbericht4 Laufbericht5 Laufbericht6 Laufbericht7 Laufbericht8 Laufbericht9 Wienmarathon 

Laufbericht3

Stadtparktriathlon 2010

Stadtparktriathlon 2010 war wie immer eine super Veranstaltung. Trotz des schlechten Wetters waren alle am Start. Stefan, Frank, Jens und Thorsten. Die Stoltenjungs also in starker Besetzung. Leider konnte Sven verletzungsbedingt nicht starten. Frank, durch sein geheimes Trainigslager in Topform, zog uns allen davon und kam als erster in 1:12:43 ins Ziel. SUPER!!! Stoltenjungs-Rangfolge 2.Thorsten in 1:14:33, 3.Stefan in 1:19:02 und 4.Jens in 1:32:14 Auch noch einmal vielen Dank an unsere vielen Fans die uns die ganze Zeit angefeuert haben. Und natürlich auch Thorsten der uns alle Zwischenstände immer sofort zugerufen hat. Auch das Wetter konnte uns nicht vom gemütliche Teil abhalten den schönen Tag bei Bier und Grillwurst ausklingen zu lassen.

...eine super Veranstaltung und 4 Stoltenjungs in einem Startblock. Frank, Thorsten, Stefan und Maik. Das Wetter spielte auch mit. Kein Regen und pünktlich zum Start kam die Sonne raus. Es war wie immer ein spannendes Rennen, Frank kam als erster aus dem Wasser und flog auf dem Rad davon. Dicht gefolgt von Thorsten, Stefan und Maik. Auf der Laufstrecke wurde es noch einmal spannend und der Vorsprung schmolz von 1:30 Min. auf 20 Sekunden zusammen. Aber Frank hat das Ziel als erster erreicht. Stefan hat natürlich die beste Laufzeit!!! Und er hat es in seiner Altersklasse auch aufs Treppchen geschafft.Bei den Frauen ist Regina für die Stoltenjungs gestartet und hat eine super Zeit erreicht.Bei Bier und Grillwurst haben wir im Schumachers die Beine in die Sonne gelegt und den Wettkampf ausklingen lassen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Auch vielen Dank an unsere vielen Fans die uns angefeuert haben und vor allem an Thorsten H. der immer bei jeder Runde uns die aktuellen Abstände zugerufen hat.

Stadtparktriathlon 2011

Die Zeiten 2011: Frank 1:13:41Thorsten 1:14:03Stefan 1:15:33Maik 1:23:15Regina 1:29: 37









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.