Home Steckbrief Erfolge Planungen Fotos Aktuelles Forum Berichte Hintergrund Hintergrund-2 Laufberichte Training Laufbericht2 Laufbericht3 Laufbericht4 Laufbericht5 Laufbericht6 Laufbericht7 Laufbericht8 Laufbericht9 Wienmarathon 

Laufbericht5

Der erste Triathlon für uns in diesem Jahr fand im Stadtpark statt. Das Wetter war ideal nicht zu warm und kein Regen. Nur das Wasser war EISKALT ohne Worte. Es war ein spannender Wettkampf mit einigen Führungswechseln. Aal-Frank kam natürlich als 1. Aus dem Wasser dicht gefolgt von Stefan und Thorsten. Nach der Radstrecke wurde gewechselt in der Reihenfolge 1.Frank 2.Thorsten 3.Stefan. Auf der Laufstrecke wurde es noch einmal Spannend Frank und Thorsten kamen Zeitgleich ins Ziel in 1:13.12 Std Stefan kam von hinter heran geflogen machte noch über 1Min gut und kam in 1:14:02 Std ins Ziel. Nicht zu vergessen der Schwaben-Terminator Sven startete nach uns und erreichte das Ziel in einer Zeit von 1:19:03. Abgerundet wurde der schöne Tag mit einem Grillnachmittag bei Stefan. Das war der Perfekte Stoltenjungs Tag.

Stadtparktriathlon 2009









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.