Home Steckbrief Erfolge Planungen Fotos Aktuelles Forum Berichte Hintergrund Hintergrund-2 Laufberichte Training Laufbericht2 Laufbericht3 Laufbericht4 Laufbericht5 Laufbericht6 Laufbericht7 Laufbericht8 Laufbericht9 Wienmarathon 

Laufbericht6

Da war sie wieder die legendäre Maratonstaffel 2008

Das hätten wir mal wieder geschafft. Mit einem beachtlichen 9.Platz unter den Männerstaffeln. Es war eine super Stimmung. Dieses Mal mit Stefan als Startläufer und einer sensationellen Zeit. Der Wahnsinn! Kalle gewohnt ganz abgeklärt. Dann Thorsten S. musste ein bisschen Federn lassen zum Vorjahr. Frank mit seinen gewohntem langen Schritten übergab zum Schlussläufer Jens. Der schaukelte den neunten Platz dann sicher nach Hause in einer Zeit von 3:01:45. Nicht schlecht!!! Vielen Dank auch an die treuen Fans die uns die ganze Zeit die Daumen gedrückt haben und nicht zu vergessen unser Coach. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr in alter Frische.









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.